Erneute Auszeichnung für Möbel Klinkhamels

Die Einrichtungsspezialisten erhalten zum wiederholten Mal den Titel „1a-Fachhändler“

Möbel Klinkhamels hat die Experten einmal mehr überzeugt. Der europäische Brancheninformationsdienst „markt intern“ hat das Fachgeschäft aus Viersen erneut mit dem Titel „1a-Fachhändler“ ausgezeichnet.

„Unsere Kunden sind zufrieden mit uns und das ist für uns die größte Motivation, auch weiterhin jeden Tag unserer Bestes zu geben“, freut sich Chef Stefan Klinkhamels über die Auszeichnung und das Vertrauen.

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rückenfreundliches Einkaufen – AGR zeichnet Möbel Klinkhamels als zertifizierten Fachhändler aus

Qualifizierte Beratung erhält der Verbraucher bei von der „Aktion Gesunder Rücken e. V.“ geschulten und zertifizierten Fachhändlern. Speziell für die Bereiche Bettsysteme, Büromöbel, Kinder- und Freizeitmöbel, Polstermöbel, Mehrzweckstühle, Schulranzen, Ruhesitzmöbel und Schuhe hat die AGR ein Schulungsprogramm für Fachgeschäfte entwickelt.

Zu den rund 550 Fachgeschäften mit AGR-Zertifikat im deutschsprachigen Raum gehört für den Fachbereich Liegen/Schlafen auch die Firma Möbel Klinkhamels GmbH & Co. KG in Viersen.