Aktuelles

Bei Hausmesse Reise in die Autostadt gewonnen

Das Glück war auf seiner Seite. Dirk Kitschen (49) freute sich riesig, als er erfuhr, dass er der Gewinner ist: „Das ist das erste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel Glück hatte. Meine Frau und ich werden den Aufenthalt in der Autostadt sehr genießen“, sagte Dirk Kitschen bei der Gewinnübergabe im Möbelhaus Klinkhamels. Die exklusive Reise in die Autostadt beinhaltet eine Übernachtung für zwei Personen sowie die Fahrt mit einem Fahrzeug aus der Flotte der Autohausgruppe Tölke und Fischer.

Anlässlich der traditionellen Hausmesse hatte es bei Möbel Klinkhamels ein Gewinnspiel in Kooperation mit Tölke und Fischer gegeben. Bei den Möbel- und Küchen-Interessenten ist die Messe seit Jahren sehr beliebt. Spannendes, Köstliches, Informatives, Unterhaltsames, Erstaunliches, Geselliges und Schönes rund um das große Thema Wohnen stehen im Mittelpunkt. So ist es auch nicht verwunderlich, dass mehrere Hundert Gäste an dem Gewinnspiel teilnahmen.



Christian Rauen, Marketingleiter bei Tölke & Fischer, überreichte symbolisch den Autoschlüssel an Gewinner Dirk Kitschen. Detlef Klinkhamels, Prokurist im Möbelhaus Klinkhamels, gratulierte herzlich (v. l.).